Anzeige

Borussia Dortmund :Kaufoption gezogen: Dortmund nimmt Millionen für Jeremy Toljan ein

jeremy toljan 2018
Foto: CosminIftode / Shutterstock.com

Die Wege von Borussia Dortmund und Jeremy Toljan (25) trennen sich endgültig. Das berichtet SPORT1. Dem TV-Sender zufolge zieht US Sassuolo seine Kaufoption für den Außenverteidiger.

Toljan wechselte im vergangenen Sommer auf Leihbasis zum Serie-A-Klub, jetzt wird er einen langfristigen Vertrag bis 2025 erhalten. Beim BVB wäre sein Arbeitspapier noch bis 2022 gelaufen.

Borussia Dortmund hatte Toljan 2017 für knapp 7 Millionen Euro von 1899 Hoffenheim verpflichtet. Für die Schwarzgelben machte er aber nur 23 Pflichtspiele. In der vergangenen Rückrunde war er an Celtic Glasgow verliehen.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige