FC Barcelona :Kein Abschied von Ansu Fati - Barça bietet NICHT für Jadon Sancho

ansu fati 2020 106
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Die Konkurrenz für Senkrechtstarter Ansu Fati beim FC Barcelona wird nicht kleiner. Nach der Not-Verpflichtung von Martin Braithwaite wird bald auch der derzeit noch verletzte Ousmane Dembele um Spielzeit im Camp Nou kämpfen.

Hinzukommen nach heutigem Stand neben Lionel Messi und Luis Suarez auch Antoine Griezmann, Neuzugang Trincao und Leih-Rückkehrer Philippe Coutinho. Außerdem buhlt Barça um Neymar und Lautaro Martinez.

Borussia Dortmund soll sich Hoffnungen machen, Ansu Fati aus Barcelona loszueisen um mit dem in Guinea Bissau geborenen Youngster Jadon Sancho (20) zu ersetzen.

jadon sancho 2019 01 5
Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com

Jadon Sancho wird vor allem von Manchester United umworben. Aber auch Barça soll ihn auf dem Zettel haben, sollte Neymar nicht von Saint-Germain zurückkehren.

Doch an den Berichten ist wohl nichts dran. MUNDO DEPORTIVO hat in Erfahrung gebracht: Barça wird Ansu Fati auf keinen Fall verkaufen.

Hintergrund


Außerdem weiß das Fachblatt aus Barcelona: Die Katalanen werden in diesem Transfer-Sommer kein Angebot für Jadon Sancho abgeben.

Quellen hätten zwar bestätigt, dass der Dortmunder intern ein Thema gewesen sei. Barcelona habe aber andere Prioritäten.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!