Kein Interesse! :Arsenal-Shootingstar: Barça keine Option für Alex Iwobi

alex iwobi 2
Foto: Mitch Gunn / Shutterstock.com

"Aktuell ist Arsenal genau der richtige Ort für Alex. Wenn andere Vereine anfragen, sagen wir ihnen ab", erklärte Iwobi Senior gegenüber AfricanFootball.com.

Selbst einer Anfrage aus Barcelona würde Iwobi widerstehen. "Es geht ihm nicht ums Geld, sondern um seine Karriere und seine Weiterentwicklung", sagte sein Vater.

Und weiter: "Sollte ein Klub wie der FC Barcelona mehr Gehalt bieten, würde er trotzdem bei Arsenal bleiben."

Hintergrund


Alex Iwobi stammt aus der eigenen Jugendabteilung der Gunners. In dieser Spielzeit darf der dynamische Flügelstürmer unter Chefcoach Arsene Wenger (66) regelmäßig auf den Platz.

Diese Leistungen haben bereits einige Top-Klubs aufmerksam gemacht. Der Vertrag des Nigerianers beim FC Arsenal ist noch bis 2020 gültig.