Foto: CosminIftode / Shutterstock.com

Manchester City :Keine Lust auf Real: Bernardo Silva hat mit ManCity Großes vor

  • Fussballeuropa Redaktion Mittwoch, 23.01.2019

Bernardo Silva (24) verspürt offenbar aktuell keine Lust, von Manchester City zu Real Madrid zu wechseln.

Werbung

Der Mittelfeld-Star wurde in dieser Woche mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Die Königlichen wollen Silva laut DAILY MIRROR ins Bernabeu holen.

Was sagt der Portugiese den Spekulationen? "Mir geht es gut, ich habe noch dreieinhalb Jahre Vertrag", so der 24-Jährige gegenüber THE TIMES.

Bernardo Silva war 2017 für 50 Millionen Euro vom AS Monaco ins Etihad Stadium gewechselt. Aktuell ist er in hervorragender Form.

In der laufenden Spielzeit durfte Silva bereits 20-mal von Beginn an ran, erzielte fünf Tore und lieferte sechs Vorlagen.

Einen zukünftigen Wechsel ausschließen will der Edeltechniker nicht. Eine Vertragsverlängerung bei Manchester City aber ebenfalls nicht.

"Ich weiß nicht, was passieren wird. Wir werden sehen. Ich bin glücklich bei City und wenn sie meinen Vertrag verlängern wollen, dann bin ich natürlich offen dafür", stellte er klar.

"Ich bin bei Man City sehr glücklich. […] Wenn ich mir unsere Mannschaft anschaue, dann sehe ich ein junges Team, das fantastische Erfolge erreichen kann."

Der portugiesische Nationalspieler hat mit den Sky Blues noch viel vor. Ein Abschied scheint ihn aktuell nicht zu reizen.

"Wenn wir in die Zukunft schauen und wir alle zusammenbleiben, dann können wir Besonders leisten. Ich bin hier sehr glücklich und möchte bleiben."

Werbung

Manchester City

Weitere Themen