Ex-Barcelona-Ass :Keine Symptome: Ronaldinho positiv auf Corona getestet

ronaldinho 2020 7029
Foto: ph.FAB / Shutterstock.com

Paulo Dybala, Neymar, Ilkay Gündogan oder Cristiano Ronaldo: Viele Fußballstars wurden bereits mit Corona infiziert. Nun hat es auch Ronaldinho "erwischt". Der Brasilianer verkündete auf INSTAGRAM, dass er sich mit dem neuartigen Virus angesteckt habe. Symptome habe er aber nicht, so der zweifache Weltfußballer.

Für den Ex-Superstar von Paris Saint-Germain, dem FC Barcelona und dem AC Mailand heißt es nun: Selbstisolation. Brasilianischen Medienberichten zufolge wird er diese in einem Hotel in Stadt Belo Horizonte verbringen.

Ronaldinho war erst vor zwei Monaten nach fast einem halben Jahr in Untersuchungshaft und Hausarrest in Paraguay nach Brasilien zurückgekehrt.