Keine United-Zukunft! :Schweinsteiger-Aus: Mourinho liefert letzten Beweis

bastian schweinsteiger manchester united 7
Foto: Mitch Gunn / Shutterstock.com

United-Chefcoach Mourinho hatte bereits erklärt, dass der ausgebootete Mittelfeldakteur es sehr schwer haben werde, in die erste Mannschaft zurückzukehren.

Für die Europa League wurde der Weltmeister gar nicht erst nominiert. In der Premier League stand der Routinier noch nicht einmal im Kader.

In dieser Woche berichteten englische Medien, dass der englische Rekordmeister mit dem Ex-Bayern über eine Vertragsauflösung verhandele.

Nun gab es von Chefcoach Jose Mourinho die nächste klare Botschaft, dass Bastian Schweinsteiger keinerlei Rolle in seinen Plänen spielt.

Hintergrund


Beim offiziellen Foto-Shooting fehlte der Superstar. 25 Spieler der Red Devils wurden einzeln und als Team im Trikot von Manchester United fotografiert.

Nur Schweinsteiger und der dritte Keeper Sam Johnstone fehlten beim Fototermin. Deutlicher hätte Mourinho nicht klarmachen können, dass Schweinsteiger bei Manchester United keine Zukunft hat.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!