FC Barcelona :Keine Zeit zum Durchschnaufen: Ronald Koeman besucht Barças zweite Mannschaft

ronald koeman 2020 9001
Foto: Piotr Piatrouski / Shutterstock.com

Nach dem Auftritt in der Champions League und der Begegnung am Samstag in LaLiga auswärts gegen Deportivo Alaves (1:1) hatte Ronald Koeman immer noch nicht genug.

Der Cheftrainer der Blaugrana weilte am Sonntag im Estadi Johan Cruyff, in dem Barças zweite Mannschaft ihr Heimspiel gegen die AE Prat ausgetragen hatte. Koeman hatte am Ende ein torloses Remis gesehen.

Hintergrund


Dass der Übungsleiter am Sonntag zugegen war, kommt nicht überraschend. Koeman hatte bei seinem Amtsantritt erläutert, dass er bei Barça auch der jungen Generation eine Chance geben möchte.

Gegen Prat kamen in etwa Konrad De la Fuente und Oriol Busquets, die beide bereits bei den Profis Minuten sammelten, zum Einsatz. Dass es manchmal schnell gehen kann, zeigen die aktuellen Beispiele Ansu Fati und Pedri.