Keine Zukunft bei Pep :Leihe mit Kaufoption: Hammers wollen Joe Hart

joe hart manchester city 2016 5
Foto: IvanRiver / Shutterstock.com

Nach ESPN-Informationen ist West Ham United sicher, dass sie den 30-Jährigen bald ausliehen werden können.

Für Joe hart geht es um Spielpraxis, die er für die anstehende WM in Russland dringend braucht. Daher ist der Keeper einem Wechsel nicht abgetan.

Hart ist noch bis 2019 an Manchester City gebunden, spielt in den Plänen von Trainer Pep Guardiola aber keine Rolle mehr.

Die Sky Blues hatten daher auf einen Verkauf des Schlussmannes gehofft. Angesichts der hohen Gehaltsforderungen scheint dies aber ausgeschlossen – auch für West Ham.

Hintergrund


Dennoch wollen die Hammers Hart unbedingt holen, um ihre wacklige Position im Tor zu stärken.

Darren Randolph und Adrian sind keine von Trainer Slaven Bilic als gut genug befundene Torhüter. Anschließend sei auch ein fester Wechsel Harts zu West Ham möglich, heißt es.