Real Madrid :Kepa sicher: Den besten Eden Hazard hat Spanien noch gar nicht gesehen

eden hazard 2020 01 014
Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com

100 Millionen Euro hat Eden Hazard im vergangenen Jahr bei seinem Wechsel von Chelsea zu Real Madrid gekostet. Inklusive Boni kann der Superstar sogar bis zu 150 Millionen Euro Ablöse verschlingen.

Durch Verletzungen konnte er bei den Königlichen bislang kaum spielen. Nur ein Tor und fünf Vorlagen stehen in der Statistik des Belgiers.

Das wird sich ändern, ist sich Ex-Teamkollege Kepa Arrizabalaga in der MARCA sicher: "In Spanien hat man den besten Hazard noch nicht gesehen. Er ist ein außergewöhnlicher Spieler."

eden hazard 2020 01 002
Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com

Der 25-jährige Keeper und Hazard haben ein Jahr bei Chelsea zusammengespielt. "Die Verletzungen kommen, wenn sie kommen. Man kann es nicht kontrollieren. Hoffentlich können wir seine Qualität nächste Saison genießen", ergänzte der Spanier.

Hintergrund


Aktuell ist Hazard nach einer erneuten Verletzung auf dem Weg der Besserung, kann coronabedingt aber keine Pflichtspiele für Real Madrid absolvieren.

Die Saison ist wie nahezu überall auf der Welt auch in Spanien ausgesetzt. Immerhin: Ab Montag darf wieder individuell im Freien trainiert werden.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!