Anzeige

Wayne Rooney :"Kevin de Bruyne ist die größte Waffe von Manchester City"

kevin de bruyne 2020 6000
Foto: Vitalii Vitleo / Shutterstock.com
Anzeige

Kevin de Bruyne musste sich mit Manchester City im Meisterschaftskampf der Premier League geschlagen geben. Liverpool heimste den Titel ein.

Auch individuell reichte es für den Belgier in der Saison 2019/2020 trotz herausragender Statistiken nicht zu einer Auszeichnung. Jordan Henderson wurde zum Spieler der Saison ausgezeichnet, de Bruyne wurde Dritter.

Wayne Rooney hält den Mittelfeldregisseur trotzdem für das beste Pferd im Stall von Pep Guardiola. "Es besteht kein Zweifel daran, dass De Bruyne Manchester Citys größte Waffe - wohl einer der drei besten Spieler der Welt."

Der ehemalige Superstar von Manchester United in seiner Kolumne für die TIMES weiter: "De Bruyne erinnert mich ein wenig an Steven Gerrard. Er zieht etwas auf die rechte Seite und spielt einige brillante Bälle, wie Stevie es früher getan hat."

Kevin de Bruyne spielt seit 2015 für die Sky Blues. In 220 Spielen legte der Ex-Wolfsburger herausragende 89 Tore auf. Selbst vollstreckte er 56 Mal.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige