Kevin-Prince Boateng :Las-Palmas-Boss enthüllt Boateng-Klausel - und hält ihm einen Platz frei

kevin prince boateng 6
Foto: AGIF / Shutterstock.com

"Er hat in Frankfurt einen Vertrag über drei Jahre unterschrieben, der eine Klausel beinhaltet, laut der er immer nach Las Palmas zurückkehren kann", verriet Las-Palmas-Präsident Miguel Ángel Ramírez Alonso gegenüber Canarias Radio.

Kevin-Prince Boateng hatte das Angebot aus Frankfurt angenommen, um wieder näher bei seiner Familie, die in Mailand lebt, zu sein.

Hintergrund


Sollte der schussstarke Mittelfeldakteur wieder Fernweh bekommen und auf die Kanareninsel zurückkehren wollen, dann würde man ihn mit offenen Armen empfangen.

"Wenn er möchte, kann er zu uns kommen", so Ramirez Alonso. Man werde für Boateng, der für den Verein alles gegeben habe, immer einen Platz freihaben.