Kevin-Prince Boateng :Rückkehr zu den Rossoneri?

kevin prince boateng
Foto: sportgraphic / Shutterstock.com

Im Raum steht eine mögliche Rückkehr zum AC Mailand. Kevin-Prince Boateng machte gegenüber Tiki Taka keinen Hehl aus der Liebe zu der Modemetropole.

"Eine Rückkehr zu AC Milan? Ich liebe die Stadt und ich würde es lieben, dort wieder zu leben. Meine Freundin arbeitet auch dort", ließ er tief blicken.

Doch erst nach dem Urlaub werde er "alle Möglichkeiten in Betracht ziehen", kündigte der gebürtige Berliner an.

Boateng kam 2013 für eine Ablöse in Höhe von zehn Millionen Euro nach Gelsenkirchen. Nach dem Bundesliga-Spiel gegen Köln (0:3) wurde er zusammen mit Sidney Sam suspendiert.

Hintergrund


Dazu sagte der Prince: "Schalke entschied, mich aus der Mannschaft zu werfen, weil sie nicht mehr an mich geglaubt haben. Letzte Saison spielten wir in der Champions League, doch jetzt gibt es Probleme."

Sam und Boateng haben keine Zukunft mehr in Königsblau, der ebenfalls vom Training und Spielbetrieb ausgeschlossene Marco Höger ist unterdessen wieder zur Mannschaft zurückgekehrt.