Real Madrid :Keylor Navas: Emotionale Abschiedsworte von den Ex-Kollegen

Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com
Anzeige

Keylor Navas streift sich in den nächsten vier Jahren die Handschuhe für Paris Saint-Germain über.

Zuvor hütete der Costa Ricaner fünf Spielzeiten lang das Gehäuse von Real Madrid und stieg dort zum Mannschaftsliebling auf.

"Viel Glück, Keylor. Obwohl du das nicht brauchst. Deine Einstellung, dein Einsatz und deine Qualität sprechen für dich, wohin du auch gehst. Man wird dich vermissen, Bro", schreibt Real-Kapitän Sergio Ramos bei Twitter.

Der Real-Spielführer war nicht der Einzige, der Navas ein paar Worte zur Verabschiedung widmete.

"Du bist echt top, sowohl zwischen den Pfosten und noch mehr als Person. Ich wünsche dir nur das Beste, mein Freund", schreibt etwa Lucas Vazquez bei Twitter.

Insgesamt 162 Pflichtspiele bestritt Navas für die Königlichen, gewann dabei dreimal die Champions League und wurde einmal Spanischer Meister. PSG überweist 15 Millionen Euro Ablöse für den 32-Jährigen…

Video zum Thema

…der laut Luka Modric nicht nur ein "Mega-Torhüter" sei, sondern auch als Person "eine Zehn".

Gareth Bale stimmt in den Chor ein, schreibt: "Ein toller Torhüter und top Typ. Viel Glück, mein Freund. Werden dich vermissen."

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Anzeige