Real-Bankdrücker :Keylor Navas in Rom und London heiß begehrt


Gerücht Keylor Navas hat offenbar das Interesse des FC Arsenal und der Roma auf sich gezogen.

  • Fussballeuropa RedaktionDonnerstag, 03.01.2019
Foto: Review News / Shutterstock.com
Anzeige

Der Costa-Ricaner ist bei Real Madrid seit der Verpflichtung von Thibaut Courtois und der Amtsübernahme von Santiago Solari als Chefcoach nur noch die Nummer zwei.

Eine Position, die der dreifache Champions-League-Sieger und amtierende Königsklassen-Keeper der Saison nicht dauerhaft bekleiden will.

Zuletzt beklagte sich Navas bereits über seine Rolle. Wechsel-Spekulationen wurden angeheizt.

Nun brodelt die Gerüchteküche erneut: Laut SPORT hat Keylor Navas mehrere Angebote vorliegen.

Darunter auch zwei von attraktiven Klubs: Champions-League-Achtelfinalist AS Rom soll ebenso wie der FC Arsenal angefragt haben.

Als Ablösesumme sind 16 Millionen Euro im Gespräch.

Was gegen einen Wechsel spricht: Real Madrid hat eigentlich kein Interesse an einem Verkauf des Mittelamerikaners im Winter.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige