Anzeige

Khedira sicher :Götze verjagen? Das macht Ancelotti nicht

mario gotze pk
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com
Anzeige

"So wie ich Carlo einschätze, ist er ein Mensch, der niemanden vom Hof jagt. Im Gegenteil: Er will jeden Spieler halten, der im Kader ist", sagte der Mittelfeldmotor von Juventus Turin im Gespräch mit der Sport Bild.

Götze sei trotz seines jungen Alters bereits sehr erfahren, müsse aber "definitiv noch einiges dazulernen, seine Persönlichkeit weiterentwickeln", so Khedira.

Er könne sich aber "keinen Fall vorstellen, dass Carlo sagen wird: 'Den will ich nicht haben'", stellte der Weltmeister von 2014 klar.

Khedira hatte bei Real Madrid mit dem italienischen Übungsleiter zusammengearbeitet. Gemeinsam gewannen sie die Champions League mit dem Rekordmeister.

Mario Götze hatte unlängst seine Absicht erklärt , sich in der kommenden Saison bei Bayern München durchzubeißen und seinen bis 2017 laufenden Vertrag beim deutschen Rekordmeister zu erfüllen.

Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge hatte diese Aussage mit Verwunderung aufgenommen und erklärt: "Mario kennt die Gedanken des FC Bayern. Vielleicht möchte er jetzt einfach in Ruhe die EM spielen."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige