kicker: Einjahresverträge für Neuer und Müller

21.04.2022 um 08:04 Uhr
von Sport-Informations-Dienst
Nachrichtenagentur
Dieser Inhalt wird von der Nachrichtenagentur Sport-Informations-Dienst bereitgestellt. Der Text wurde von Fussballeuropa.com nicht geprüft oder bearbeitet.
sid/ccbcdbedfedfcfbfdde
Foto: firo Sportphoto/firo Sportphoto/SID/Max Ellerbrake
Weiterlesen nach dem Video

Das berichtet der kicker am Donnerstag, nachdem mehrere Medien zuvor bereits von einer bevorstehenden Verlängerung der bis 2023 laufenden Verträge um zwei Jahre schrieben. 

Sowohl bei Neuer (36) als auch bei Müller (32) gehe es demnach noch um Details. Laut kicker soll zudem eine Absprache über eine mögliche Fortsetzung über das Jahr 2024 hinaus bei passender Leistung getroffen worden sein. 

Kapitän und Torhüter Neuer steht seit 2011 bei den Bayern unter Vertrag. Torjäger Müller ist bereits seit der D-Jugend Teil des Vereins, sein Debüt in der Bundesliga hatte er im August 2008 gegeben. 

WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG