Anzeige

Kingsley Coman :Bayern besser für mich als Juve

kingsley coman
Foto: Cosmin Iftode / Dreamstime.com
Anzeige

Er spüre an der Säbener Straße "einfach mehr Vertrauen mir gegenüber als in der vergangenen Spielzeit", sagte Coman im Interview mit Bundesliga.de: "Ich kann mein Potenzial besser ausschöpfen."

Bei den Bianconeri war Coman im vergangenen Jahr nicht über die Rolle des Edeljokers hinausgekommen. Bei den Bayern spielt der Franzose eine größere Rolle.

Dennoch will der Nationalspieler seine Zeit in der Serie A nicht missen. "Ich habe sehr viel gelernt, vor allem im taktischen Bereich", blickte Coman auf die vergangene Spielzeit zurück.

Zudem habe er tagtäglich "mit Weltstars wie Pogba, Gianluigi Buffon oder Carlos Tevez zusammen trainiert", verwies der 19-Jährige auf das hohe Trainingsniveau in der italienischen Metropole.

Bayern München hatte Coman im Sommer für zwei Jahre von Juventus Turin ausgeliehen. Der deutsche Rekordmeister sicherte sich eine Kaufoption für den schnellen Flügelstürmer.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige