Anzeige

Kingsley Coman :Darum freut er sich besonders auf Ancelotti

kingsley coman fc bayern 6
Foto: Mitch Gunn / Shutterstock.com
Anzeige

Der Franzose kennt den Übungsleiter noch aus gemeinsamen Tagen bei Paris Saint-Germain. Comans Erinnerungen an den Mister sind gut.

"Er ist ein toller Trainer und ein großartiger Mensch", berichtet der französische Nationalspieler im Gespräch mit Bundesliga.de.

Daher habe er sich "gefreut", als er erfahren habe, dass Ancelotti die Nachfolge von Pep Guardiola an der Säbener Straße antritt: "Ich habe nur gute Erinnerungen an ihn."

Mit Ancelotti bekommt der deutsche Rekordmeister laut Kingsley Coman einen Trainer, der " sehr viel Wert" auf Kommunikation lege und stets ein offenes Ohr habe: " Seine Bürotür ist jederzeit für uns geöffnet."

Ancelotti hatte Kingsley Coman im Trikot von Paris Saint-Germain in einem Auswärtsspiel in Sochaux zum Erstliga-Debüt verholfen.  "Ich habe jederzeit sein Vertrauen gespürt", dankt Coman seinem Lehrmeister.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige