Anzeige

Kingsley Coman :»Ich will lange beim FC Bayern bleiben

kingsley coman fc bayern 4
Foto: Kostas Koutsaftikis / Shutterstock.com
Anzeige

"Ich wünsche mir, mehrere Jahre beim FC Bayern bleiben zu können", erklärte der frischgebackene französische Nationalspieler gegenüber bundesliga.de.

Derzeit ist der 19-Jährige von Juventus Turin an den Bundesliga-Tabellenführer verliehen, der Deal endet im Sommer 2017.

Bayern München besitzt eine Kaufoption für den Ex-PSG-Spieler.  Kingsley Coman hofft, dass der Rekordmeister Gebrauch von seiner Klausel macht.

"Hier habe ich ein tolles Umfeld, ich bin sehr glücklich. Aber es hängt nur von mir ab: Wenn ich weiter meine Leistung bringe, dann werde ich mehr als zwei Jahre in München bleiben dürfen", betonte Coman.

Beim Rekordmeister gefällt dem Flügelstürmer unter anderem auch die offensive Spielweise: "Beim FC Bayern habe ich oft den Ball und das Spiel an sich ist sehr offensiv ausgerichtet."

Dass er auf Anhieb bei Bayern München seine Qualitäten zeigen durfte, kam für den Jungstar durchaus überraschend.

"Mir ist bewusst, dass meine ersten Schritte beim FC Bayern sehr positiv waren. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so regelmäßig spielen würde", so das Supertalent. Er wolle seinen " Aufwärtstrend in der Rückrunde unbedingt bestätigen".

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige