Klaas-Jan Huntelaar :Schalke nicht schlechter als Dortmund

klaas jan huntelaar mailand
Foto: Maxisport / Shutterstock.com

Nun ja, da bleibt nur noch das Erreichen der Champions League für die kommende Saison. Denn in der aktuellen Spielzeit ist das Weiterkommen in der Königsklasse gegen Real Madrid eine scheinbar unüberwindbare Hürde.

Abschreiben will Klaas-Jan Huntelaar Schalke aber nicht. "Man hat aber gesehen, was Dortmund im letzten Jahr gegen Real Madrid geleistet hat", sagte der Stürmer bei Sky, "und wir sind nicht schlechter als Dortmund. Das können wir auch." Er musste aber auch zugeben, "dass Real der Favorit ist".

Huntelaar, der selbst ein halbes Jahr bei den Königlichen kickte, hat auf Schalke noch einen Vertrag bis 2015. Über eine Verlängerung will er noch nicht nachdenken. "Die Rückrunde ist Thema", stellte er klar: "Und das ist auch richtig so. Was danach passiert sehen wir dann."