FC Bayern :Klare Ansage: Bayern wollen Weltstar nach München holen

james rodriguez 2018 6
Foto: daykung / Shutterstock.com

Mit James Rodriguez und Philippe Coutinho holte Bayern München in den vergangenen Jahren zwei internationale Topstars an die Säbener Straße. Richtig gezündet haben beide nicht. Doch der Hunger nach Weltstars ist nach wie vor nicht gestillt.

"Wir wollen uns mit einem Toptalent aus Europa verstärken und auch einen internationalen Star nach München bringen, der die Qualität unserer Mannschaft hebt und der Mannschaft hilft, unseren Zuschauern ergebnisstarken und attraktiven Fußball zu bieten", erklärt Hasan Salihamidzic gegenüber der WAMS.

Konkrete Namen nannte der Sportdirektor des deutschen Rekordmeisters nicht. Gehandelt werden Leroy Sane (Manchester City), Timo Werner (RB Leipzig) und Kai Havertz (Bayer 04 Leverkusen), wobei wohl keiner der drei das Prädikat internationaler Star verdient haben dürfte.

Quelle: WELT AM SONNTAG

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!