Anzeige

Lovren-Nachfolger :Klopp lockt: Schnappt sich der FC Liverpool Antonio Rüdiger?

antonio rudiger 2018 4
Foto: daykung / Shutterstock.com
Anzeige

Neben den arrivierten Abwehrkräften bleibt dem FC Liverpool in der kommenden Saison nach jetzigem Stand nur noch der 18-jährige Sepp van den Berg. Womöglich justiert Jürgen Klopp in der laufenden Wechselperiode nach. Antonio Rüdiger (27) soll eine Alternative sein.

Dies berichten neben der MUNDO DEPORTIVO verschiedene englische Medien unisono. Weil Rüdiger in der Vorsaison nicht immer überzeugend unterwegs war, soll der verantwortliche Trainer Frank Lampard bezüglich eines Wechsels Gesprächsbereitschaft signalisieren.

Für Rüdiger ging vor Kurzem eine durchwachsene Saison zu Ende, in der er die Hinrunde aufgrund einer Leistenverletzung verpasst hatte. In den Fokus der Kritiker war der 30-malige deutsche Nationalspieler infolge seiner stark schwankenden Auftritte in den letzten Premier-League-Spielen geraten.

antonio rudiger 2018
Foto: daykung / Shutterstock.com

In den vergangenen Wochen wurde schon des Öfteren darüber berichtet, dass Rüdiger neben zahlreichen weiteren Kandidaten auf der imaginären Chelsea-Streichliste für diesen Sommer geführt wird.

Von einem Verkauf erhoffen sich die Londoner zusätzliches Budget für weitere Transfertätigkeiten. Bisher kamen Timo Werner und Hakim Ziyech neu an die Stamford Bridge. Kai Havertz soll zeitnah folgen, kostet allerdings dem Vernehmen nach mindestens eine Summe im dreistelligen Millionenbetrag.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige