Knie-OP: Ibrahimovic fällt mindestens sieben Monate aus

25.05.2022 um 19:34 Uhr
von Sport-Informations-Dienst
Nachrichtenagentur
Dieser Inhalt wird von der Nachrichtenagentur Sport-Informations-Dienst bereitgestellt. Der Text wurde von Fussballeuropa.com nicht geprüft oder bearbeitet.
sid/ccdabeccd
Foto: FIRO/FIRO/SID/Federico Proietti
Weiterlesen nach dem Video

Wie Milan mitteilte, fällt der Routinier, der im Oktober 41 Jahre alt wird, sieben bis acht Monate aus. Der nach Klubangaben schon länger geplante Eingriff sei am Mittwoch in Lyon erfolgreich verlaufen.

Demnach wurde das vordere Kreuzband rekonstruiert, auch der Meniskus war betroffen. Ibrahimovic, der am Sonntag mit den Mailändern seinen fünften italienischen Meistertitel gewonnen hatte, droht damit die längste Pause seiner Karriere. 2017 war er wegen einer Kreuzbandverletzung mehr als ein halbes Jahr lang ausgefallen. Sein Vertrag bei Milan läuft am 30. Juni aus.

WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG