Real Madrid :Kohle-Neid: Karim Benzema schielt auf Gehalt von Eden Hazard

karim benzema 2016 17
Foto: Maxisport / Shutterstock.com

Fünf Tore in fünf Ligaspielen - Karim Benzema ist ziemlich gut drauf. Es gibt dieser Tage allerdings doch etwas, das ihm aufs Gemüt drückt.

Gemäß dem Onlineportal DEFENSA CENTRAL fühlt sich der Franzose hinsichtlich seiner jährlichen Entlohnung ungerecht behandelt.

Demnach sei Benzema im Vergleich zu Topverdiener Eden Hazard, der mit 17 Millionen Euro alimentiert wird, mit seinen acht Millionen, die er erhält, ziemlich unzufrieden.

Die Zusammenarbeit zwischen Real und Benzema ist noch bis 2021 ausgelegt.

Hintergrund


Die Königlichen sollen derzeit keinen Grund sehen, den vertraglichen Rahmen auszuweiten.

Für Benzema wäre dies wohl auch nur dann Thema, sollte ihm Real bezüglich des Gehalts einige Schritte entgegenkommen.