Chelsea :Kollege sicher: Christian Pulisic wird bei Chelsea einschlagen

Video zum Thema
Anzeige

"Ich denke, er wird eine großartige Verpflichtung für Chelsea sein", sagte der Allrounder von Schalke gegenüber SKY SPORTS.

"Christian ist der Typ Spieler, der eine Herausforderung mag und auch gerne neue Dinge erlebt."

Selbst, wenn Pulisic nicht auf Anhieb durchstarte, werde dieser der Mannschaft helfen, so McKennie.

Pulisic werde sich bei Chelsea "einen noch größeren Namen machen", ist sich der 20-Jährige sicher.

Borussia Dortmund hatte Pulisic im Winter für 64 Millionen Euro an Chelsea verkauft und ihn bis zum Saisonende ausgeliehen.

» Pedro Rodriguez hat keine Lust mehr auf England

» Christian Pulisic: Rückendeckung von Frank Lampard

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige