FC Barcelona :Kollege sicher: Frenkie de Jong wird bei Barça zum Star


Frenkie de Jong (21) wird nach seinem Wechsel von Ajax Amsterdam zu Barça den nächsten Schritt machen, glaubt David Neres.

  • Fussballeuropa RedaktionMontag, 11.03.2019
Foto: Anton_Ivanov / Shutterstock.com
Anzeige

Ajax Amsterdam steht erstmals seit Jahren wieder im Viertelfinale der Champions League. Die Niederländer kegelten Titelverteidiger Real Madrid mit einem 4:1 raus.

Frenkie de Jong beeindruckte gegen die Königlichen - ebenso wie David Neres, der einen Treffer beisteuerte.

Das Tor des Brasilianers zum zwischenzeitlichen 2:0 lobte De Jong als "fantastisch." David Neres revanchierte sich mit einem Loblied.

"Ich bin sehr glücklich über das, was Frenkie gesagt hat. Er ist ein großartiger Spieler mit vielen Qualitäten. Er wird ein großer Spieler in Barcelona. Jeder weiß das", erklärte der Flügelstürmer.

Frenkie de Jong werde zudem eine sehr große Rolle in der niederländischen Nationalelf spielen.

Frenkie de Jong wird im Sommer für 75 Millionen Euro Ablöse von Ajax Amsterdam zu Barça wechseln.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige