Real Madrid :Königsklasse: Gareth Bale von den Spurs begeistert

gareth bale 2019 01 4
Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com

Eine Rückkehr von Gareth Bale zu Tottenham Hotspur wurde schon des Öfteren ins Gespräch gebracht. In einem Interview mit BT SPORT wird deutlich, dass dem Waliser noch einiges an seinem ehemaligen Arbeitgeber liegt.

"Alle lieben es, sich das Champions-League-Finale anzusehen. Da Tottenham für dieses qualifiziert war, hatte auch ich großes Interesse. Ich hatte mir gewünscht, dass sie sich auf diese Art für das Finale qualifizieren werden", so Bale.

In der K.-o.-Runde eliminierten die Spurs Borussia Dortmund, Manchester City und Ajax Amsterdam, eher der seinerzeit noch von Mauricio Pochettino trainierte Klub im Finale dem FC Liverpool mit 0:2 unterlag.

gareth bale 2019 08 004
Foto: lev radin / Shutterstock.com

"Sie hatten einige großartige Spiele, unter anderem das Halbfinale gegen Ajax", sagt Bale.

"Für uns Tottenham-Fans war es im Finale natürlich etwas enttäuschend, aber man muss das gesamte Bild betrachten. Sie haben großartige Arbeit geleistet, um dorthin zu gelangen."

Hintergrund


Eine Renaissance mit den Spurs wird es zumindest in diesem Sommer nicht geben.

Obwohl lange Zeit darüber berichtet wurde, dass Real Madrid Bale abgeben wolle, berichtete die SUN in dieser Woche, dass der 30-Jährige die Blancos nicht verlassen werde.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!