Konkurrenz für Barça :Milan macht Jagd auf Nolito

nolito 5
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

Wie das Fachblatt Mundo Deportivo berichtet, sind die Rossoneri an einer Verpflichtung des Flügelstürmers interessiert.

Nolito steht in Galicien noch bis 2019 unter Vertrag. Sein Arbeitspapier enthält eine Ausstiegsklausel über 18 Millionen Euro.

Barcelona baggerte im Winter an seinem Ex-Nachwuchsstürmer, Celta Vigo wollte aber nicht verhandeln und verwies auf die Ausstiegsklausel.

Hintergrund


Barça-Coach Luis Enrique (45) würde seinen ehemaligen Stürmer, mit dem er bereits bei Celta Vigo und in Barcelonas Zweitvertretung Barça B zusammenarbeitete, gerne als Edel-Joker für sein Superstar -Dreizack Leo Messi/Neymar/Luis Suarez verpflichten.

Zuletzt wurden bei den Katalanen auch Alexandre Lacazette (24)von Olympique Lyon und Sevillas Franzose Kevin Gameiro (28) als Sturm-Backup gehandelt.