Konkurrenz für Casemiro? Real Madrid denkt über 25-Mio-Deal nach

casemiro 4
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

Wie das spanische Sportblatt AS behauptet, denken die Königlichen über eine Verpflichtung von  N'Golo Kante (25) von Englands Überraschungsmeister Leicester City nach.

Der französische Nationalspieler soll dem Rekord-Champions-League-Sieger bereits angeboten worden sein. Real Madrid überlege nun, ob man den EM-Fahrer als Konkurrenten für Casemiro holen soll.

Real-Coach Zinedine Zidane ist offensichtlich beeindruckt von seinem Landsmann. "Ich erkenne Claude Makélélé in ihm wieder", sagte der Franzose über Kante.

Real Madrid

Mittelfeldakteur Kante steht dem Vernehmen nach auch bei Manchester United, Arsenal und Liverpool auf dem Einkaufszettel.

Der 25-Jährige ist dank einer Ausstiegsklausel für 25 Millionen Euro zu haben. Sein Vertrag bei Leicester City ist noch bis 2019 gültig.

Der defensive Mittelfeldspieler beeindruckt derzeit bei der Europameisterschaft in Frankreich im Trikot der Equipe Tricolore.

In der vergangenen Saison war er einer der Eckpfeiler von Chefcoach Claudio Ranieri beim Titelgewinn von Leicester City in der Premier League.