Anzeige

Konkurrenz für Schweini? :Manchester baggert an PSG-Star

bastian schweinsteiger manchester united
Foto: Mitch Gunn / Shutterstock.com
Anzeige

Wie Mundo Deportivo berichtet, zeigen die Red Devils Interesse an Marco Verratti von Paris Saint-Germain. Der italienische Nationalspieler spielt wie  Schweinsteiger im zentralen Mittelfeld.

Verrattis Vertrag beim französischen Meister ist noch bis 2019 gültig. Manchester United müsste wohl mindestens 40 Millionen Euro Ablöse für den 23-Jährigen hinlegen.

Paris Saint-Germain wird den 15-maligen Nationalspieler dem Vernehmen nach aber nur abgeben, wenn man mit Paul Pogba von Juventus Turin seinen Wunsch-Neuzugang für das Mittelfeld von Chefcoach Laurent Blanc an Land ziehen kann.

Paul Pogba wird jedoch noch von zahlreichen weiteren Hochkarätern aus Europa gejagt: Manchester City, Chelsea, Barcelona und Real Madrid. Auch der FC Bayern München wird mit dem Franzosen in Verbindung gebracht.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige