Juventus Turin :Kontakt aufgenommen: Juve klopft bei Zinedine Zidane an

zinedine zidane real madrid 3
Foto: Marcos Mesa Sam Wordley / Shutterstock.com

Da mit Andrea Agnelli gerade der Präsident von Juventus Turin eine besonders innige Beziehung zu Zinedine Zidane unterhält, kommen häufig Spekulationen bezüglich einer Rückkehr des Franzosen ins Piemont auf.

Dem französischen Portal LE10SPORT nach zu urteilen haben die Turiner Verantwortlichen inzwischen Kontakt mit Zidanes Entourage aufgenommen. Details über mögliche erste Gespräche oder dem Stand etwaiger Verhandlungen werden nicht mitgeliefert.

Das Juve-Management soll die Gelegenheit ergriffen haben, nachdem der spanischen Presselandschaft zu entnehmen war, dass es zu Reibungen zwischen Zidane und Real Madrids Präsident Florentino Perez gekommen sei.

zinedine zidane 2020 01 016
Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com

Hintergrund


Zidane heuerte erst im März vergangenen Jahres wieder bei den Blancos an und soll eigentlich den Umbruch an der Concha Espina anleiten. Vertraglich ist er noch bis 2022 gebunden.

Bei der Alten Dame soll Zidane angeblich Maurizio Sarri beerben. Der Italiener kam im vergangenen Sommer zu Juve, die erhoffte spielerische Weiterentwicklung unter dem Ex-Chelsea-Trainer blieb bisher allerdings aus.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!