FC Barcelona :Kontakt zu Laurent Blanc? Barça dementiert

laurent blanc 10
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

Wer folgt beim FC Barcelona auf Quique Setien (61), sollte der Cheftrainer mit den Katalanen in der Champions League früh ausscheiden? Gehandelt wurde jüngst Laurent Blanc (54) als Trainer für die Saison 2020/2021.

Der Franzose steht angeblich weit oben auf der Liste von Sportdirektor Eric Abidal. Beide kennen sich aus der französischen Nationalmannschaft. Abidal spielte unter Trainer Blanc.

Kontakt gab es zwischen beiden Landsleuten aber offenbar nicht. Laut der Sporttageszeitung AS haben Quellen aus dem Vereinsumfeld Gespräche mit Blanc dementiert. Der 54-jährige stehe auch nicht oben auf der Liste möglicher Trainerkandidaten.

Beim FC Barcelona konzentriere man sich voll und ganz auf die Champions League im August. Am 8.8 steigt das Achtelfinal-Rückspiel gegen den SSC Neapel.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!