Anzeige

Arsenal :Korb für Klopp: Arsenal-Arzt sagt Liverpool ab

jurgen klopp 2020 107
Foto: Vitalii Vitleo / Shutterstock.com
Anzeige

Der Großteil schien bereits auf den Weg gebracht, doch Gary O'Driscoll und der FC Liverpool werden nicht übereinkommen.

Englische Medien berichten unisono, dass der angesehene Arzt mit den Reds um ihren Erfolgscoach Jürgen Klopp (52) nicht zusammenarbeiten möchte.

In England bekam man zumindest in der Vergangenheit zu lesen, dass sich O'Driscoll längst für ein Engagement an der Anfield Road entschieden habe.

Jetzt aber die Absage, "aus beruflichen und persönlichen Gründen", heißt es. O'Driscoll könnte also doch beim FC Arsenal verbleiben, für den er seit Februar 2009 arbeitet.

Liverpool muss dagegen weiterhin nach einem neuen Leiter für seine medizinische Abteilung suchen.

Der bisher dafür zuständige Teamarzt Andrew Massey hatte im Dezember bekanntgegeben, im März zum Weltverband FIFA zu wechseln.

Folge uns auf Google News!