Anzeige

Manchester City :Krasser Preissturz! Bayern einig mit Leroy Sane

leroy sane 2020 200
Foto: Oleksandr Osipov / Shutterstock.com
Anzeige

Die SPORT BILD will in Erfahrung gebracht haben: Bayern München und Leroy Sane haben sich grundsätzlich auf einen Fünfjahresvertrag bis 2025 geeinigt.

Manchester City soll  von Spielerseite aus mitgeteilt worden sein, dass man einer Vertragsverlängerung nicht zustimmen werde. Starcoach Pep Guardiola (49) soll bis zuletzt gehofft haben, dass der Flügelstürmer seinen Vertrag verlängert.

Leroy Sane und die Bayern sind sich einig - fehlt nur noch eine Übereinkunft mit Manchester City über die Ablöse. Der Rekordmeister kann auf einen Preissturz hoffen.

leroy sane 2019 004
Foto: CosminIftode / Shutterstock.com

Wären im vergangenen Sommer noch um die 100 Millionen Euro für Leroy Sane fällig gewesen, habe man nun im Etihad Stadium 40 Millionen Euro als erstes Angebot hinterlegt.

SPORT BILD zufolge könnte es zu einer Einigung bei einer Summe "mit einer 5 vorne" geben.

Die Gründe für den krassen Preissturz: Sanes 2021 auslaufenden Arbeitspapier sowie die Coronakrise, die wohl deutliche Auswirkungen auf dem Transfermarkt nach sich ziehen wird.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige