Kroatische Nationalmannschaft :Nach Jubel-Crash: Mario Mandzukic verschenkt Trikot an Fotografen

mario mandzukic juventus turin
Foto: Fabrizio Andrea Bertani / Shutterstock.com

Der kroatische Nationalstürmer erzielte bei der WM im Halbfinale gegen England den späten Siegtreffer (109.) und jubelte ausgelassen.

Dabei rasselten Mandzukic und Co. mit dem mexikanischen Fotografen Yuri Cortez zusammen.

Dieser berichtete später: "Sie sind auf mich gefallen. Es war ein verrückter Moment, sie waren außer sich vor Freude. Dann haben sie gemerkt, dass ich unter ihnen lag."

Als Entschuldigung lud der Vize-Weltmeister den Fotografen nach Kroatien ein. Und Mandzukic sowie Luka Modric schickten ihm Trikots.

Das Mandzukic-Jersey präsentierte Cortez nun auf TWITTER - und erklärte: "Dieses Geschenk hat mir Mario Mandzukic zugeschickt."

Kroatiens Präsidentin Kolinda Grabar-Kitarović begrüßte den Journalisten und veröffentlichte gemeinsame Fotos auf ihrer Facebook-Seite.