Real Madrid :Kroos gegen Pogba: Spektakulärer Tausch zwischen Real und United?

Foto: Anton_Ivanov / Shutterstock.com
Anzeige

Endet die Zeit von Toni Kroos bei Real Madrid im kommenden Jahr nach sechs gemeinsamen Spielzeiten?

Der spanische Journalist Eduardo Inda behauptet, dass die Königlichen den 29-Jährigen im Tausch gegen Paul Pogba zu den Red Devils gehen lassen wollen.

Bereits im Sommer hatte es seitens der Spanier Bemühungen gegeben, den Franzosen zu verpflichten, was jedoch misslang.

Nun soll Toni Kroos auf die Insel wechseln. Bei Manchester United steht der Nationalspieler demzufolge schon länger auf der Wunschliste.

Im Frühjahr soll der englische Rekordmeister 75 Millionen Euro für den Mittelfeldspieler geboten haben.

Das Werben aus England sei dem Bericht zufolge auch das Hauptargument bei Real Madrid gewesen, um mit Kroos bis 2023 zu verlängern.

» Königlich! Toni Kroos krönt seinen Festtag

» Tausch-Deal mit Bayern? Real plant neuen Anlauf bei Lewandowski

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige