FC Barcelona :Kumpel plaudert aus: Carlos Vela liegt Barça-Angebot vor

carlos vela mexiko 2018
Foto: Alizada Studios / Shutterstock.com

Vor Wochen köchelte der Name Carlos Vela in Bezug auf den FC Barcelona schon mal hoch. Eine Ausleihe wurde seinerzeit thematisiert.

Während der Spielbetrieb bei dessen Stammklub Los Angeles FC ruht, könnte Vela zusammen mit Lionel Messi und Co. in Spanien wirbeln, lautet der angebliche Plan.

Velas mexikanischer Landsmann Jonathan dos Santos bestätigt bei W RADIO ein Angebot für seinen Kumpel: "Nachdem ich jetzt im Urlaub bin, habe ich nicht so viel Kontakt zu ihm."

"Aber es stimmt, er hat dieses Angebot (von Barcelona; Anm. d. Red.) vorliegen. Ich weiß nicht, was er machen wird."

LAFC erreichte zwar nur die Conference Finals. Für Vela war es trotz allem eine Saison nach Maß.

Hintergrund


Überragende 38 Tore (12 Vorlagen) notierte sich der Mexikaner in sein Fleißheftchen. Der 30-Jährige hatte sich unlängst gegenüber einem Barça-Arrangement offen gezeigt.

"Wer könnte es schon ablehnen, vier Monate mit Messi zu spielen und dann zurück nach LA zu gehen?", so Vela in der NEW YORK TIMES.

Ob es tatsächlich zu einem vorübergehenden Wechsel nach Barcelona kommt, werden die nächsten Wochen zeigen.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!