Paris Saint-Germain :Kylian Mbappe lernt Schimpfwörter von Thomas Tuchel

Video zum Thema
Anzeige

"Ich kenne leider keine schönen Wörter auf Deutsch. Nur Schimpfwörter wie Scheiße. Mein Trainer ist Deutscher, und der sagt das ständig, wenn ihn etwas nervt. Scheiße, Scheiße", sagte der französische Nationalspieler gegenüber dem SPIEGEL.

In der neuen Saison dürfte Thomas Tuchel allerdings bisher wenig Grund für Schimpftiraden haben. PSG führt die Tabelle der Ligue 1 souverän an.

Auch in der Champions League läuft es rund für den aus Katar finanzierten Scheich-Klub. PSG führt seine Vorrundengruppe vor Rekord-Champions-League-Sieger Real Madrid an.

» Eine Schande! Gegenspieler wettert gegen Neymar

» Kylian Mbappe sauer nach Auswechslung - so reagiert Thomas Tuchel

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige