Anzeige

Gerüchte um Lucas Hernandez :Kylian Mbappe: Lockt er einen Bayern-Star zu PSG?

kylian mbappe 2020 6000
Foto: Romain Biard / Shutterstock.com
Anzeige

Zum Leidwesen für Lucas Hernandez sind beim FC Bayern alle Plätze in Hansi Flicks Abwehrkette belegt. Für den teuersten Einkauf der Bundesliga-Geschichte blieb folglich nur ein Platz auf der Auswechselbank.

Mutmaßungen über Transfer-Bemühungen von Paris Saint-Germain sind nicht unbedingt neu – und poppen nun erneut auf. Ins Zeug gelegt haben soll sich ausgerechnet Kylian Mbappe. Der Superstar bezirzte Hernandez laut RMC SPORT bei der französischen Nationalmannschaft.

Mbappe habe dem Bayern-Star sowie Eduardo Camavinga ins Gewissen geredet und das Duo von dem Pariser Projekt überzeugen wollen. Ob einer der beiden jetzt auf einmal Wechsellust verspürt, wird allerdings nicht überliefert.

lucas hernandez 2020 06 15
Foto: Asatur Yesayants / Shutterstock.com

Aus der Bayern-Führung klang zuletzt allerdings nach außen, Hernandez nach einer Saison, in der sich der 24-Jährige auch noch mit einige Blessuren herumschlagen musste, nicht schon wieder abgeben zu wollen.

"In diesem Fall gilt: Man braucht auch Geduld. Der Junge hatte großes Verletzungspech in dieser Saison, das hat ihn lange außer Gefecht gesetzt", sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge der ABENDZEITUNG.

"Wir sind überzeugt von Hernandez, er kann innen und links verteidigen. Und in der kommenden Saison brauchen wir viele starke Alternativen."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige