Ballon d'Or 2019 :Kylian Mbappe und Didier Drogba: Langersehnter Wunsch wird endlich wahr

didier drogba 7
Foto: Mitch Gunn / Shutterstock.com

Vor gut zehn Jahren trafen die beiden schon mal aufeinander. Durch einen Treffer in der dritten Minute der Nachspielzeit eliminierte der FC Barcelona den FC Chelsea mit Didier Drogba im Champions-League-Halbfinale.

Der damalige Weltklassestürmer hatte sich so sehr geärgert, dass er den Fotowunsch eines kleinen Fans ignorierte – Kylian Mbappe.

Während der Gala des Ballon d'Or am Montagabend bekam der Franzose nun endlich sein langersehntes Foto.

Hintergrund


"Ich musste ihn damals enttäuschen, weil ich mich so sehr über die schrecklichen Schiedsrichterentscheidungen ärgerte. Nun möchte ich meine Schulden begleichen", sagte Drogba.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!