Anzeige

Real Madrid :LaLiga-Klubs stehen Schlange für Takefusa Kubo

takefusa kubo 2020 201
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Mit der Verpflichtung von Takefusa Kubo hat Real Madrid einen Volltreffer gelandet. So viel kann man nach knapp einer Saison des Japaners in der Primera Division bereits sagen.

Der kleine Edeltechniker zeigt starke Leistungen auf Leihbasis bei RCD Mallorca, ist ligaweit in Sachen erfolgreiche Dribblings sogar auf Augenhöhe mit Lionel Messi.

Ein Verbleib bei RCD Mallorca für eine weitere Spielzeit scheint allerdings wenig wahrscheinlich, zumal den Balearenkickern der Abstieg in die Segunda División droht.

Laut MARCA haben bereits mehrere LaLiga-Vereine Interesse an einer Ausleihe Kubos bei Stammklub Real Madrid hinterlegt. Auch große Vereine (Paris Saint-Germain, Manchester City) sollen bereits aufmerksam geworden sein.

Folge uns auf Google News!