Paris Saint-Germain :Lass Diarra hängt die Schuhe an den Nagel


Mittelfeldakteur Lassana Diarra (33) von Paris Saint-Germain wird seine aktive Karriere dem Vernehmen nach in Kürze beenden.

  • Fussballeuropa RedaktionMittwoch, 09.01.2019
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com
Anzeige

Der 33-Jährige ist in seiner Karriere bereits weit rumgekommen. Er spielte unter anderem für Chelsea, Arsenal, Olympique Marseille und Real Madrid.

Seit Saisonbeginn steht Diarra bei Paris Saint-Germain unter Vertrag.

Eigentlich ist das Arbeitspapier noch bis zum 30. Juni 2019 gültig, doch erfüllen wird der Mittelfeldakteur dieses aller Voraussicht nach nicht.

Wie RMC in Erfahrung gebracht hat, wird der ehemalige französische Nationalspieler in Kürze seinen Vertrag bei PSG auflösen und seine Schuhe an den Nagel hängen.

Thomas Tuchel setzt bei PSG nicht auf den Routinier, ein erneuter Vereinswechsel (unter anderem Monaco soll Interesse zeigen) kommt für Diarra aber dem Vernehmen nach nicht infrage.

Lass Diarra will sich stattdessen um sein zweites Standbein kümmern: Sein Sportgetränk Heroic Sport.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige