Last-Minute-Deals :Valencia holt zwei Jungstars für die Offensive - sie kommen von United und PSG

goncalo guedes 2
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com
Werbung

Von Paris Saint-Germain kommt der portugiesische Offensivakteur Gonçalo Guedes  nach Valencia. Der 20-Jährige wird zunächst bis zum Saisonende ausgeliehen.

Für den talentierten Flügelstürmer war beim Scheich-Klub nach den millionenschweren Verpflichtungen von Neymar (25) und Kylian Mbappe kein Platz mehr im Kader.

Valencia-Coach Marcelino hingegen freut sich über die Ankunft des Youngsters, er hatte ihn bereits seit längerem im Blick.

Neben Gonçalo Guedes kommt in Andreas Pereira ein weiterer hochtalentierter Jungstar zu den Fledermäusen.

Hintergrund


Der 21-Jährige kommt von Manchester United und wird ebenfalls für eine Saison ausgeliehen.

Der in Belgien geborene brasilianische Jugendnationalspieler ist ebenfalls im offensiven Mittelfeld zu Hause. Er kann links, zentral und rechts auflaufen.