Champions League :Laurent Blanc: Die Auslosung ist gut für uns gelaufen

laurent blanc 2
Foto: URALSKIY IVAN / Shutterstock.com

"Wir hätten sicherlich Mannschaften mit einem höheren Prestige bekommen können, gegen die es schwieriger gewesen wäre, aber auch gegen die Teams aus unserer Gruppe müssen wir unser Bestes geben", sagte der neue Übungsleiter.

Der französische Meister trifft in der Vorrundengruppe C auf Olympiakos, Anderlecht und Benfica. Paris Saint-Germain ist in dieser Gruppe der haushohe Favorit. Doch Laurent Blanc warnt vor Überheblichkeit.

"Wir spielen immerhin in der Champions League. Das ist der Wettbewerb mit der höchsten Qualität. Die Auslosung ist gut für uns gelaufen, aber wir respektieren unsere Gegner. Dennoch wollen wir natürlich die Gruppenphase überstehen", so der ehemalige französische Nationaltrainer.