Laurent Blanc :Hoffentlich nicht Barcelona

laurent blanc 4
Foto: Uralskiy Ivan / Shutterstock.com

"Unser erstes Ziel war es, die Gruppenphase zu überleben", sagte der Coach der Pariser, "das haben wir geschafft und daher bin ich auch sehr zufrieden."

Die weiteren Ziele wollte er nicht genau fest machen, hat aber einen Gegner, den er gern nicht schon im Achtelfinale hätte.

Hintergrund


"Nun können wir auf die Auslosung warten und hoffen, dass wir nicht gegen ein großes Team, wie jenes aus Katalonien, spielen müssen", meinte Blanc und fügte augenzwinkernd hinzu: "Sie wissen welches ich meine."

So könne das Team sein "Abenteuer" fortsetzen. Doch feiern wolle noch niemand bei Paris Saint-Germain. Die Qualifikation für das Achtelfinale war angesichts dem mit Stars gefüllten Kader des französischen Meisters schließlich die Mindestanforderung.