Paris Saint-Germain :Laurent Blanc überzeugt von Thiago Silvas Verbleib

laurent blanc 2
Foto: URALSKIY IVAN / Shutterstock.com

Allen Transfergerüchten zum Trotz glaubt PSG-Coach Laurent Blanc, dass ihm sein Führungsspieler und Mannschaftskapitän Thiago Silva erhalten bleibt.

"Ich habe gestern mit Thiago Silva telefoniert. Er fühlt sich weiterhin als Bestandteil von Paris", sagte der französische Coach. Er selbst vertrete die gleiche Position wie Vereinspräsident Al-Khelaifi, so Blanc.

Hintergrund


Nasser Al-Khelaifi hatte in der vergangenen Woche erklärt: "Thiago Silva bleibt bis zu seinem Vertragsende hier."

Der 28-jährige Innenverteidiger wurde in den vergangenen Wochen mehrfach mit einem Wechsel nach Barcelona in Verbindung gebracht. Silva selbst hatte verraten, dass er mit Barça-Coach Tito Vilanova bereits über einen Wechsel nach Katalonien gesprochen hat.