Anzeige

Inter Mailand :Lautaro Martinez: Barça-Wechsel vor dem Abschluss?

lautaro martinez 2020 16
Foto: Marco Canoniero / Shutterstock.com
Anzeige

Adrian Ruben Fernandez lässt keine Zweifel daran aufkommen, dass Lionel Messi und Lautaro Martinez früher oder später gemeinsam für den FC Barcelona stürmen werden.

"Messi hat ihn angerufen und will ihn bald an seiner Seite haben, daran habe ich keine Zweifel", behauptet Fernandez gegenüber der SPORT.

Dieser ist seit 2008 Nachwuchschef des Racing Club in Argentinien, dem Klub, bei dem Lautaro einst sein Profidebüt gab.

lautaro martinez 2020 3
Foto: Marco Canoniero / Shutterstock.com

Wie der Großteil der Fußballklubs ist auch Barça von der Corona-Pandemie schwer gezeichnet, so dass in diesem Sommer nicht mit einem Transfer der Größenordnung eines dreistelligen Millionenbetrags gerechnet wird.

Oder doch? Fernandez macht Hoffnung, sehr große sogar. Der Deal sei nahezu fixiert, berichtet der Südamerikaner.

"Ich weiß, dass die Dinge in Barcelona gut laufen werden und dass Lautaro ein hervorragender Ersatz für Suarez sein wird, er ist der ideale Erbe. Dank Barça wird er als Spieler weiter wachsen."

Um den Preis für Martinez zu drücken, soll Barça bereit sein, den ein oder anderen Spieler zum Tausch zu integrieren. Als Kandidaten gelten Antonio Contes Wunschspieler Arturo Vidal sowie Ivan Rakitic.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige