Inter Mailand :"Lautaro Martinez ist glücklich bei Inter"

lautaro martinez 2020 10000
Foto: ph.FAB / Shutterstock.com

Seit Monaten wird über die Zukunft von Lautaro Martinez (23) und dessen möglichen Wechsel zum FC Barcelona spekuliert, teilweise angeheizt durch Lautaros Berater. Der will sich nun aber offenbar zurückhalten.

"Es ist nicht richtig, über Barcelona zu sprechen, Lautaro ist ein Inter-Spieler", sagte Rolando Zarate gemäß FOOTBALL ITALIA: " Es wäre respektlos gegenüber dem Verein, der ihm den Weg nach Europa bereitet hat."

Lautaro Martinez, dessen Vertrag bis 2023 Inter Mailand ausdehnen will, sei "glücklich bei den Nerazzurri", betont der Spielervermittler. Derzeit hält sich der Angreifer bei der argentinischen  Nationalmannschaft auf.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!