Inter Mailand :Lautaro Martinez lobt: Lionel Messi ist der Beste

lautaro martinez 2019 08 002
Foto: bestino / Shutterstock.com
Anzeige

Lautaro Martinez fühlt sich geehrt, in der argentinischen Nationalmannschaft mit Lionel Messi auflaufen zu dürfen.

"Für uns Argentinier ist Messi so wichtig wie Maradona, er ist der beste der Welt und es ist ein Privileg, mit ihm zu spielen", sagte Lautaro Martinez  laut MUNDO DEPORTIVO.

Er würde gerne an der Seite von Messi den WM-Titel gewinnen, so der 18-fache Nationalspieler (neun Tore) weiter.

Lautaro Martinez wird seit Monaten mit Barcelona in Verbindung gebracht. Die Katalanen haben ihn als Nachfolger für Luis Suarez (32) im Visier.

Auch Manchester City will den Inter-Stürmer angeblich - als Erben für Kun Agüero. Martinez fühlt sich geschmeichelt, flirtet aber nicht öffentlich mit Barça.

"Ich finde es toll, dass sich die großen Klubs für mich interessieren. Das bestätigt, dass ich gut arbeite und mich entwickele. Aber ich bin glücklich hier, Inter ist mein Zuhause", so der 22-Jährige.

Martinez war 2018 für knapp 20 Millionen Euro von Racing Club zu Inter Mailand gewechselt.

Sein Vertrag ist bis 2023 gültig, aufgrund einer Ausstiegsklausel darf er die Nerazzurri für 111 Millionen Euro verlassen.