Inter Mailand :Lautaro Martinez reagiert auf Contes Sex-Tipps

Foto: bestino / Shutterstock.com
Anzeige

Für voll kann Lautaro Martinez die von Antonio Conte unlängst getroffenen Sex-Aussagen offenbar nicht nehmen. Diese haben den Angreifer von Inter Mailand zum Lachen gebracht, sagte er am DAZN-Mikro.

Mit einem Schmunzeln im Gesicht führte er aus, dass die Mannschaft im Training weiterhin hart arbeiten müsse: "Und zuhause müssen wir uns eben ausruhen ... Genau wie er sagt."

Lautaro Martinez ist in Topform, erzielte bereits neun Tore in 17 Pflichtspielen. Der FC Barcelona soll an ihm interessiert sein.

Conte hatte gegenüber der L'EQUIPE gesagt: "Vor Spielen sollte es nicht zu lange dauern. Der Aufwand sollte so gering wie möglich sein, man sollte also unten liegen. Und es vorzugsweise mit seiner Ehefrau tun, denn dann muss man ja ohnehin nichts Außergewöhnliches machen."

Ob Contes Ratschlag innerhalb der Mannschaft auf fruchtbaren Boden stößt, darf bezweifelt werden. Für alles andere scheint der Italiener allerdings die richtigen Worte zu finden.

Inter ist Dauermeister Juventus Turin mit nur einem Punkt Rückstand dicht auf den Fersen und hat den besten Saisonstart seit Jahrzehnten hingelegt.

» Zlatan Ibrahimovic: Auf diese Rache hat er vier Jahre gewartet

» "Dümmste Überschrift": Romelu Lukaku schießt gegen italienische Sportzeitung

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige